Anny in Südafrika

02.10.09

Hallo, Marie und ich sind gestern nach zehnstündiger Autofahrt wieder gut in Potch angekommen. Wir hatten echt einen tollen Urlaub, der leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. Ausführlicheres könnt ihr in meinem Urlaubsbericht lesen, den ich hoffentlich morgen veröffentlichen werde (oder schon bei Marie, die immer etwas schneller ist als ich). Heute war ich den ganzen Tag beschäftigt mit Auto zurückbringen oder Salat machen, denn heute Abend veranstalten die Leute, die im Kinderheim arbeiten, ein Braai für ihre Kinder. Alle anderen Freiwilligen sind dazu auch eingeladen. Also bis morgen wahrscheinlich und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

2.10.09 16:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ricarda (3.10.09 15:22)
ich freu mich auf bilder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen